Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Tipps & Tricks, Wissenswertes

Das sollte niemand erleben! Was das Pflegepersonal mit dieser älteren Frau tut, ist schockierend! 

Das sollte niemand erleben! Was das Pflegepersonal mit dieser älteren Frau tut, ist schockierend!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

dom-opieki

Schlechtes Pflegepersonal keine Seltenheit

Mittlerweile ist es nicht so selten, dass man seine Eltern oder Großeltern in ein Pflegeheim bringt, wenn sie intensive Pflege benötigen und man selbst keine Zeit hat. In einigen Fällen entscheiden sich ältere Menschen auch selbst dafür, ihren Lebensabend in einer solchen Einrichtung zu verbringen. Denn sie wollen ihrer Familie nicht zur Last fallen, falls sie unter einer schweren Erkrankung leiden und bettlägrig sind oder eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung benötigen. Andere ältere Menschen wiederum wollen gemeinsam mit Gleichaltrigen zusammenleben, um noch etwas Freude in ihren letzten Lebensjahren zu erfahren und gute Freunde zu finden, da sie komplett vereinsamt sind.

2

Doch ganz egal, warum sich eine ältere Person letztlich für ein Pflegeheim entscheidet und ob es ihre eigene Entscheidung war, die Wahl der richtigen Einrichtung sollte gut durchdacht sein. Schließlich sind nicht nur Horrorfilme voller Szenarien, in denen Menschen in Pflegeheimen zu Opfern von Gewalt wurden. Auch im echten Leben passiert so etwas viel häufiger, als man sich vorstellen kann. Das wusste aber Camillo Parent aus Ontario nicht, als er seine an Alzheimer erkrankte Mutter in ein örtliches Pflegeheim einweisen ließ. Er hoffte, dass sich das Pflegepersonal gut um seine Mutter kümmern würde, da er mit der Pflege aufgrund seines 50-Stunden-Jobs komplett überfordert war. Jedoch wurden seine Erwartungen nicht erfüllt – ganz im Gegenteil!

3

Mehr dazu erfahrt ihr auf der nächsten Seite!

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *