Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein

Warnung! Riesen Rückruf bei ALDI! Das solltet ihr auf keinen Fall essen! 

Warnung! Riesen Rückruf bei ALDI! Das solltet ihr auf keinen Fall essen!

Teilen ist heilung!

Bild: Shutterstock/Bjoern Wylezich

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren! Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Aldi Süd ruft drei Nudelsorten zurück

Folgende Pastasorten werden zurückgerufen, die sich seit Anfang Dezember im Sortiment befanden: “Mafaldine”, “Conchiglie” und “Eliche rigate”.

Der Lieferant Alimentitalia habe Aldi Süd darüber in Kenntnis gesetzt, dass bei den ab dem 3. Dezember als Aktionsartikel verkauften Nudeln ein “chemischer Fremdgeruch” und “Fremdgeschmack” ausginge, gibt der Discounter auf seiner Internetseite bekannt.

Kein Gesundheitsrisiko

Der Discounter appelliert nun an seinen Kunden, die gekauften Nudeln zurück in die Filialen zu bringen. Die Käufer würden ihr Geld selbstverständlich zurückbekommen. Die Teigwaren wurden im gesamten Verbreitungsgebiet der Filialen verkauft. Es gebe jedoch keinerlei Grund zu Annahme, dass von den Nudeln ein Gesundheitsrisko ausgehe, laut einer Sprecherin von Aldi.


Quelle: Presseinformation/ Aldi Süd
 
 
 
Teile diese Meldung auf Facebook!

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *