Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Aktivitäten, Do it yourself, Home, Tipps & Tricks

Wahnsinn, kanntest du schon diese Smartphone Life Hacks?! 

Wahnsinn, kanntest du schon diese Smartphone Life Hacks?!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

Wahnsinn, kanntest du schon diese Smartphone Life Hacks?!

tägliche Dinge zweckentfremden – das ist das Prinzip von Lifehacks. Das Smartphone ist dein ständiger Begleiter? Du checkst alle News sofort auf dem kleinen Display? Und du denkst, dass du alle Kniffe rund um deinen elektronischen Freund schon kennst? Gut für dich! Wir haben da dennoch ein paar Lifehacks, die dich vielleicht begeistern und dein Leben vereinfachen.

Handyhülle selbstgemacht

Du brauchst:

· Backpapier

· Bügeleisen

· Baby-Öl

· Laminierfolie

· Handy Case

Lege das Handycase auf ein Stück Backfolie und zeichne mit Bleistift die Umrandungen des Case. Dann schneide dieses aus und legst das ganze zwischen die Laminierfolie. Jetzt erhitzt du das ganze mit einem Bügeleisen un die Stelle mit dem Backpapier umschneiden. Anschließend schneidest du eine kleine Stelle wauf und füllst die Stelle mit einer Mischung aus Lebensmittelfarbe und Baby-Öl. Zu guter Letzt, erhitzt du die offene Stelle wieder, damit die Folie geschlossen bleibt und keine Flüssigkeit austreten kann.

Handy-Stift

Wer kennt das nicht. Man möchte auf seinem Smartphone etwas zeichnen, aber die Finger sind einfach zu fett. Wickle dafür einfach etwas Alufolie um einen Stift und schon hast du deinen ganz persönlichen Smartphone-Stift, mit dem du prima zeichnen kannst oder was auch immer.

Handyhalterung selberbasteln

Nehme dir dafür ein Gummiband zur Hand und stecke es zwischen die Lüftung. Anschließend musst du nur noch dein Smartphone an den Gummibändern befestigen und schon kannst du immer wieder auf dein, im Handy integrierten Navigationssystem schauen, ohne eine Gefahr für den Straßenverkehr darzustellen.

Hologramm für das Smartphone bauen

Zeichne ein Trapez auf ein Blattpapier, mit folgenden Maßen, wie im Bild beschrieben. Anschließend legst du eine alte durchsichtige CD-Hülle über das Trapez und schneidest das Trapez, mit einem scharfen Messer, entlang der Linien aus. Diesen Schritt wiederholst du jetzt ganze 4-Mal. Nachdem du das gemacht hast, klebst du die einzelnen Trapeze zusammen. Am Ende allerdings, sollten die Trapeze so zusammengeklebt sein, dass sich diese in der bereits zusammengeklebten Form, wie eine Pyramide erstrecken. Dann musst du dir nur noch ein Hologramm-Video aus Youtube suchen und die Pyramide draufstellen.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *