Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Anleitungen, Beauty, Diät/ Abnehmen, Ernährung, Gesundheit, Körper, Sport, Tipps & Tricks

Wahnsinn! Diese Übung verschafft dir in nur einem Monat einen flachen Bauch! 

Wahnsinn! Diese Übung verschafft dir in nur einem Monat einen flachen Bauch!

Teilen ist heilung!

Alle Menschen möchten gesund und fit sein, doch die wenigsten tun etwas dafür. Viele haben es nicht einfach und es stellt für sie eine große Hürde dar, kontinuierlich Sport zu treiben. Oftmals nehmen sie nach etlichen Sporteinheiten keine Ergebnisse wahr. In einer solchen Situation sinkt nicht nur die Motivation, sondern es ist auch sehr wahrscheinlich, dass man aufgibt und nach Weihnachten die Herausforderung wieder auf sich nimmt. Und so schließt sich der Kreis.

Viele Menschen entkommen diesem Teufelskreis nur selten, aber wir haben eine Lösung! Du musst dich nicht Stundenlang im Fitnessstudio quälen, um ein paar Pfunde leichter zu werden. Das klingt zu unglaublich, um wahr zu sein? Aber es geht! Eine einfache Übung hilft dir, innerhalb von einem Monat deine Bauchmuskeln, Arme, Beine und dein Gesäß zu stärken. In Verbindung mit einer gesunden Ernährung (Dies ist leider ein Muss) wirst du 100%ig Ergebnisse erzielen!

Die geheimnisvolle Übung heißt: Planking

Vielleicht hast du schon davon gehört, oder diese Übung schon einmal in deinen Traningsplan integriert.

2

Essentielles Training, das, wenn man es richtig ausführt, deinen Körper immens stärkt.

4

Beginne mit 20 Sekunden pro Tag und verlänger diese Zeit nach und nach. Halte dabei den Zeitplan aus der Tabelle ein und die Ergebnisse werden dich positiv überraschen.
Du weiß nicht, wie Planking funktioniert oder benötigst ein paar praktische Tipps? Dann wirf einen Blick auf das untere Video.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *