Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Aktivitäten, Bad, Beauty, Beauty Tipps, Hygiene, Körper, Lifehacks, Lifestyle, Schönheit, Tipps & Tricks, Wissenswertes

Vorsicht Fehler: Diese schlimmen Fehler solltest du beim Rasieren vermeiden 

Vorsicht Fehler: Diese schlimmen Fehler solltest du beim Rasieren vermeiden

Teilen ist heilung!

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen auf Schrittanleitungen.de. Heute dreht sich bei uns alles um das Thema “Rasieren” und welche schlimmen Fehler wir dabei machen.


Beim Rasieren ist doch überhaupt nichts dabei, oder? Obwohl es eines der alltäglichsten Sachen der Welt ist, machen wir trotzdem sehr viel falsch dabei. Diese Fehler solltest du in Zukunft beim Rasieren vermeiden:

Du bereitest dich nicht vor

Du stellst dich einfach ein die Dusche oder in die Badewanne und rasierst einfach
so drauf los, ohne deine Haut auf die Rasur vorzubereiten? Das ist völlig falsch, denn vor dem Rasieren solltest du deinen Beinen ein Peeling gönnen, um die abgestorbenen Hautschüppchen zu entfernen.


Du rasierst dich trocken


Gerade unter den Achseln rasieren wir uns die Härchen meistens einfach trocken weg. Doch auch das ist dein Fehler, denn so wird deine Haut gereizt und es kann zu Entzündungen kommen. Selbst wenn es sich nur um Stoppeln handelt, solltest du immer Rasierschaum verwenden, um deine Haut zu schonen.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *