Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Anleitungen, Ernährung, Gesundheit, Leckere Rezepte, Lifestyle, Tipps & Tricks

Vorhang auf für den neuen Snack, der sogar schlank macht! 

Vorhang auf für den neuen Snack, der sogar schlank macht!

Teilen ist heilung!

sweet-potato-936680_640

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«. Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Beauty Tipps sowie geniale Rezepte gepostet. Vergiss nicht, unsere Facebook-Seite Schritt für Schritt Anleitungen zu liken, um keine neuen Beiträge zu verpassen!

Wir haben auf unserer Seite schon oft betont, wie gesund Süßkartoffeln sind und haben sie euch für Gerichte empfohlen. Wenn man sich aber etwas intensiver mit Ernährung beschäftigt, hinterfragt man neue Trends und Empfehlungen stets und möchte die Gründe für die scheinbar gute Wirkung der Lebensmittel nachvollziehen können.

Das ist auch richtig und das sollte man unterstützen, deswegen nennen wir euch einige Gründe dafür, wieso ihr Süßkartoffeln in euren Alltag integrieren solltet und ruhig mal zwischendurch ein paar Süßkartoffelchips genießen dürft!

1. Blutzuckerspiegel

Schon öfter haben wir euch von Lebensmitteln abgeraten, die starke Schwankungen des Blutzuckerspiegels bewirken, da sie zu unkontrollierbaren Heißhungerattacken führen. Da Süßkartoffeln einen geringen Glykämischen Index haben, verhindern sie Schwankungen des Blutzuckerspiegels und halten uns länger satt als Lebensmittel mit einem hohen Glykämischen Index.

paleo-chips-694760_640

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *