Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Gesundheit, Home, Hygiene, Lifehacks, Tipps & Tricks, Wissenswertes

Vergiss die chemischen und zerstörischen Antibiotika: Natürliche Wege zur Heilung! 

Vergiss die chemischen und zerstörischen Antibiotika: Natürliche Wege zur Heilung!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Ätherische Öle therapeutischer Qualität

shutterstock_525996646

Etliche Wurzeln und Kräuter haben antibiotische Wirkungen, die bei Erkältungen, Geschwüren und auch Beschwerden im Mund helfen. Versuch mal solche ätherische Öle therapeutischer Qualität – ihre unterschiedlichen Wirkungen kannst du in der Apotheke, im Reformhaus oder im Bioladen in Erfahrung bringen bzw. kaufen.

Knoblauch

shutterstock_526933456

Danach wirst du starken Mundgeruch haben, doch das pflanzenchemische Allicin, das sich im Knoblauch befindet, wird dich von einer Grippe oder Erkältung befreien. Aufgrund der komplexen enzymatischen Reaktion, ist das Allicin lediglich in zerdrücktem Knoblauch zu finden und nicht in der ganzen Knoblauchzehe. Also, wenn du dich das nächste mal schlecht fühlst und sich eine Grippe anbahnt, dann streu reichlich zerdrückten Knoblauch auf deine Pasta!

Pau d’Arco Tee

shutterstock_423719605

Es ist kein Geheimnis, dass Antibiotika auch deine “guten” Bakterien zerstört, sodass dies zu einer Überwucherung “schlechter” und gefährlicher Pilze führt. Das kannst du mit Pau d’Arco Tee verhindern!

Auf der letzten Seite sieht ihr das Ulimative Video!

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *