Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Anleitungen, Do it yourself, Eis, Ernährung, Kuchen Anleitungen, Leckere Rezepte

Urlaubsfeeling auch zu Hause – das musst du diesen Sommer unbedingt ausprobieren: Köstliches Eis ganz einfach selber machen! 

Urlaubsfeeling auch zu Hause – das musst du diesen Sommer unbedingt ausprobieren: Köstliches Eis ganz einfach selber machen!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, DIYs, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

shutterstock_139684162

 

Langsam aber sicher kommt der Sommer auch in Deutschland an. Für alle, die vielleicht noch nicht in den Urlaub fahren können oder die den Sommer einfach besonders genießen wollen ist dieses Rezept genau das Richtige. Das Besondere ist, dass man dieses Erdnuss – Karamell – Eis nicht in Form von herkömmlichen Eiskugeln serviert, sondern als Scheiben (manche kennen das vielleicht vom Fürst-Pückler-Eis von Oma – es ist wirklich eine tolle Abwechslung, Eis einmal nicht in Form von Kugeln zu essen). Für dieses Rezept braucht ihr auch keinerlei exotische Zutaten, es gibt also keinen Grund dafür, euch und euren Liebsten diese Köstlichkeit vorzuenthalten 🙂

Alles, was ihr für euer Eis braucht:

200g Erdnussbutter/ -creme
600g Schlagsahne
400ml gezuckerte Kondensmilch
200g Zucker
200g Erdnusskerne, geröstet und gesalzen
1 Päckchen Vanillezucker
Frischhaltefolie

shutterstock_241443061
Shutterstock

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *