Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Alltag Tipps, Anleitungen, Beauty, Beauty Anleitungen, Beauty Tipps, Gesundheit, Haar Anleitungen, Hygiene, Lifehacks, Tipps & Tricks

Unglaubliche Hacks gegen fettige Haare: 

Unglaubliche Hacks gegen fettige Haare:

Teilen ist heilung!

shutterstock_178906223

 

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Für etwas, das eigentlich einfach so wächst, brauchen deine Haare eine ganze Menge Pflege: Du musst es kämmen, waschen, schneiden, vor der Sonne, Hitze und Umwelteinflüsen schützen und sollst es trotzdem noch zu einer angemessenen Frisur stylen. Bei all dem Stress, den sie verursachen, sollte man meinen, dass deine Haare es dir wenigstens irgendwie danken, aber weit gefehlt: Sie scheinen sich dauernd gegen dich zu verschwören, sitzen nicht richtig, sind widerspenstig und … und das ist fast das schlimmste … werden dauernd und viel zu schnell fettig.

shutterstock_279375032

Genau wie an anderen Stellen, produziert deine Kopfhaut einen öligen Film, der sich über deine Haare legt und dich schnell ungepflegt aussehen lässt. Natürlich ist die Vermutung naheliegend, dass das einzige, was dagegen hilft, eine gründliche Haarwäsche ist. Die ist aber nicht nur zeitaufwendig, sondern regt die Kopfhaut dazu an, noch mehr Talg zu produzieren. Die Folge: Noch schneller fettende Haare. Deine Haare weniger zu waschen wid dir auf lange Sicht tatsächlich dabei helfen, dass sie gesünder werden, aber natülrlich willst du in der Zwischenzeit nicht ungepflegt aussehen, oder?! Zum Glück gibt es ein paar ganz einfache Tricks, die weder Shampoo noch Spülung beinhalten und deine Haare länger frisch gewaschen aussehen lassen.

Wir haben die besten davon für dich zusammen getragen:

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *