Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Anleitungen, Ernährung, Gesundheit, Körper, Lifehacks, Tipps & Tricks, Wissenswertes

Unglaublich! Dieses einfache Hausmittel rettet dich durch den Winter: 

Unglaublich! Dieses einfache Hausmittel rettet dich durch den Winter:

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren, um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self-Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Immer mehr Menschen vertrauen lieber auf alte Hausmittel als Chemiebomben aus der Apotheke. Und obwohl schwere Erkrankungen einen Besuch beim Arzt immer noch dringend erforderlich machen, gibt es ein Hausmittel, was dich garantiert gesund durch den Winter bringt. Und nicht nur dass: Es hilft auch gegen alle möglichen anderen Alltagsbeschwerden:

Die Rede ist von nichts anderem als Knoblauch und Milch! Alles was du brauchst, um die den gesunden Effekt zunutze zu machen ist:
Zutaten:
– 10 Knoblauchzehen
– 500 ml Milch
– 250 ml Wasser
– 2 bis 3 Teelöffel Zucker

Zubereitung:

Milch und Wasser in einen Topf geben, Knoblauch durch eine Presse drücken und unterrühren. Alles aufkochen und unter ständigem Rühren so lange weiter köcheln lassen, bis sich die Hälfte der Flüssigkeit verflüchtigt hat.

Am Ende gießt du die Knoblauchmilch durch ein Sieb ab und servierst sie am Besten noch heiß. Je nach Belieben kannst du Zucker hinein rühren.
Alles durch ein Sieb geben und heiß servieren. Auf Wunsch kann noch Zucker oder Honig zugefügt werden.

Wobei dir diese wundervolle Mixtur hilft, erfährst du auf der nächsten Seite:

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *