Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Ernährung, Tipps & Tricks, Wissenswertes

Unglaublich: Diese 10 Lebensmittel werden dein Leben verändern! 

Unglaublich: Diese 10 Lebensmittel werden dein Leben verändern!

Teilen ist heilung!

Diese 10 Lebensmittel werden dein Leben verändern! 

Um die sogenannten Superfoods herrscht momentan ein richtiger Hype! Die Energie-Booster lassen sich auf viele verschiedene Varianten, ob gemixt, zerkleinert, oder als Pulver, servieren. Durch den Hype um Superfood jedoch gehört mittlerweile fast jede 2. Obst- und Gemüsesorte dazu. Wer jedoch hat diesen Titel verdient? Wir zeigen euch die wirklichen und echten Superfoods.Viel Spaß!

1.) GRÜNKOHL

 

Dieses Gemüse war der Anfang des Hypes und hat einen wahres Comeback erlebt. Während er früher von Oma gerne gekocht wurde und auf dem Teller meist neben der Schwarte Speck und den Süßkartoffeln landete, wird er heute gemixt im Smoothie serviert. Früher war der Grünkohl eher nicht so beliebt, heute jedoch dar er im grünen Smoothie nicht mehr fehlen.

Was hat der Grünkohl zu bieten?

Der Grünkohl ist an seinen Inhaltsstoffen kaum zu übertreffen! Dabei reichen schon 100g aus, um den Tagesbedarf an Vitamin C zu decken. Er enthält zusätzlich noch so viel Calcium wie zwei Liter Milch. Doch das war noch nicht alles! Auch Vitamin A und E für Augen und straffe Haut hat Grünkohl zu bieten.

Wie bereite ich Grünkohl zu?

Außer dass sich der Grünkohl in fast jedem grünen Smoothie befindet, ist er auch oft in Salaten in unbehandelter Form wiederzufinden. Wem das grüne Supergemüse jedoch zu bitter ist, der könnte die Blätter kurz blanchieren. Dadurch verlieren sie weder an Vitaminen, noch an Geschmack.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *