Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Ethnie, Lifestyle, Persönlichkeit, Vermögen, Wissenswertes

Unglaublich, dass ist das Vermögen der Superreichen!!! Wir präsentieren die TOP FIVE 

Unglaublich, dass ist das Vermögen der Superreichen!!! Wir präsentieren die TOP FIVE

Teilen ist heilung!

Wir träumen doch alle davon, einmal richtig reich zu sein oder super erfolgreich. Es lässt sich heute leider nicht mehr leugnen, dass Geld nun mal die Welt regiert und dieses Papier, nahezu alle Instanzen kontrolliert. Geld ist halt essentiell, um die Familie zu versorgen oder um sich den ein oder anderen Spaß erlauben zu können. Es existieren aber auch Menschen auf diesem Planeten, die davon mehr als genug besitzen. Du denkst , ach was, so viel kann das nicht sein? Na dann pass mal gut auf. Eine Million Dollar sind viel? Nicht für diese Menschen. „Schrittanleitung“ hat mal das Vermögen der Superreichen unter die Lupe genommen. Ganz vorne gibt es keine Veränderung – doch ein Mann rollt das Feld von hinten auf.

…Los geht`s

5. Platz: Mark Zuckerberg

Mit 19 Jahren gründete er als Student den heutigen Internetriesen Facebook. Der Aufsteiger, steigerte sein Vermögen auf 56 Milliarden Dollar. Mark Zuckerberg und seine Frau, Priscilla Chan, wollen 99 Prozent ihrer Anteile an dem Unternehmen wohltätigen Zwecken zur Verfügung stellen. Anlass war die Geburt ihrer Tochter. Unglaublich, nicht wahr?

4. Platz: Amancio Ortega

Hinter dem Spanier verbirgt sich das Textilunternehmen Inditex. Zu der milliardenschweren Unternehmensgruppe gehören bekannte Marken wie zum Beispiel Zara, Pull & Bear und Bershka. Ortega machte seine ersten Schritte in der Textilbranche 1963 mit dem Verkauf von Bademänteln. Neun Jahre später legte er mit der Firma Confecciones GOA den Grundstein für Inditex. Der reichste Mann in Europa erhöhte sein Vermögen auf 71,3 Milliarden Dollar.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *