Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Alltag Tipps, Anleitungen, Beauty Tipps

Tipps und Tricks rund um das strahlende Lächeln 

Tipps und Tricks rund um das strahlende Lächeln

Teilen ist heilung!

colgate-88029_640

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«. Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Beauty Tipps sowie geniale Rezepte gepostet. Vergiss nicht, unsere Facebook-Seite Schritt für Schritt Anleitungen zu liken, um keine neuen Beiträge zu verpassen!

Fast jeder will weißere Zähne haben, denn weiße Zähne gelten in unserer Gesellschaft als Schönheitsideal. Einige unter uns sind mit so weißen Zähnen gesegnet, dass man meinen könnte, sie hätten noch Milchzähne. Andere unter uns putzen super gründlich und achten auf ihre Ernährung und haben trotzdem keine strahlend weißen Zähne, wie die Models in der Zahnarztwerbung zu haben scheinen. Neben dem Bleeching beim Zahnarzt gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, seine Zähne doch noch einige Nuancen heller zu zaubern, als sie es von Natur aus sind. Nicht alle Tipps und Tricks wirken dabei bei jedem, doch jeder findet zumindest eine Vorgehensweise, die hilft. Trotzdem müssen wir uns darüber bewusst sein, dass viele Methoden unseren natürlichen Schutz, den Zahnschmelz, angreifen und wir somit nur kurzfristig ein weißeres Strahlen haben, unsere Zähne jedoch gleichzeitig dauerhaft schädigen. Jeder sollte also seinen eigenen Weg finden, wie er ein individuelles und optimales Ergebnis erzielen kann. Ich möchte euch einige Tipps vorstellen, die ich selbst ausprobiert habe oder von denen Freunde mir berichtet haben. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei 🙂

1. Gut und regelmäßig die Zähne putzen. Jeder sollte eine ganz persönliche Zahnpflegeroutine entwickeln, die sich problemlos in den Alltag integrieren lässt. Dabei sollte dies so zur Routine werden, dass es selbstverständlich wird, seine Zähne auf genau diese Art und Weise zu pflegen und man sich nicht jedes mal wieder aufs Neue überwinden muss.

2. Mit der elektrischen Zahnbürste putzen. Manche lieben sie, andere hassen sie: Die elektrische Zahnbürste. Doch es macht tatsächlich einen Unterschied, ob man mit der elektrischen Zahnbürste oder der Handzahnbürste putzt; das räumen mittlerweile selbst die routiniertesten und ambitioniertesten Handzahnbürstenputzer ein. Auch wenn man nur einmal am Tag mit der elektrischen Zahnbürste putzt und morgens lieber mit der Handzahnbürste – auch das kann schon viel bewirken. Und auch kleine Schritte führen langfristig zum Ziel!

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *