Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Anleitungen, Ernährung, Gesundheit, Leckere Rezepte, Lifestyle, No Bake, Snacks, Sport, Tipps & Tricks

Superfood Grüne Smoothies: 5 köstliche Rezepte! 

Superfood Grüne Smoothies: 5 köstliche Rezepte!

Teilen ist heilung!

fruit-15408_640

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«. Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Beauty Tipps sowie geniale Rezepte gepostet. Vergiss nicht, unsere Facebook-Seite Schritt für Schritt Anleitungen zu liken, um keine neuen Beiträge zu verpassen!

Der Smoothiehype will einfach nicht enden und das hat auch so seine Gründe, denn grüne Smoothies sind unfassbar gesund, haben einen Detoxeffekt, stärken unser Immunsystem und bringen uns in Schwung. Außerdem sind sie unfassbar sättigend und eigenen sich super als Frühstück oder als Snack zwischendurch.

Das besondere an den grünen Smoothies ist ihre rohe und naturbelassene Verarbeitung sowie die hohe Konzentration an Vitaminen. Sie sind also nicht nur ein wahres Wundermittel für ein starkes Immunsystem, sondern sorgen auch noch für ein strahlend frisches Hautbild. Zudem erleichtern uns grüne Smoothies unsere tägliche Ration an gesundem Obst und Gemüse zu uns zu nehmen.

Das Beste ist, dass ihr nur eine Handvoll Zutaten und einen Mixer braucht, mit dem ihr alles zu einer sämigen Masse pürieren könnt. Manche haben am Anfang noch so ihre Schwierigkeiten mit grünen Smoothies oder finden nicht auf Anhieb das richtige Rezept. Deswegen (und natürlich weil eine gesunde Ernährung besonders im Winter wichtig ist) stellen wir euch heute einige Rezepte für köstliche und gesunde grüne Smoothies vor!

1. Orange Miracle

1 Orange
1 Handvoll Blattspinat
150g Ananas
250ml Wasser

2. Sweet Love

3 Aprikosen
150g Ananas
1 Handvoll Blattgrün nach Wahl
1/4 Zitrone
250ml Wasser

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *