Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Gesundheit, Hygiene, Körper, Lifehacks, Tipps & Tricks, Wissenswertes

So verschwinden die weißen Flecken im Mund SOFORT 

So verschwinden die weißen Flecken im Mund SOFORT

Teilen ist heilung!

Manchmal passiert es praktisch aus dem Nichts! Wir putzen uns die Zähne oder fahren uns mit der Zunge im Mund herum, und entdecken auf unserer Mundschleimhaut plötzlich eine wunde Stelle mit rotem Rand. Meistens handelt es sich dabei um eine so genannte Aphte, kleine, schmerzhafte Enzündungen, die sich auch auf dem Zahnfleisch bilden.
In acht von zehn Fällen sind diese Apthen nur oberflächlich und heilen bald wieder ab. Ist allerdings eine tiefere Schicht betroffen, dauert die Heilung manchmal mehrere Wochen.
Die Ursachen für die unangenehmen Bläschen können von einem geschwächten Immunsystem über Vitamin B12-Mangel bis zu Hormonschwankungen reichen.
Treten sie öfter auf, solltest du dringend einen Arzt aufsuchen. Bei seltenerem Krankheitsausbruch helfen aber diese 5 Hausmittel dabei, die leidigen Aphten schon baldd wieder verschwinden zu lassen:

1. Magerquark

Magerquark kann die Abheilung einer Aphte auf einen Tag verkürzen. Dazu einfach auf die betroffene Stelle auftragen.

Weitere Hausmittel findest du auf der nächsten Seite:

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *