Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Lifehacks, Lifestyle, Tipps & Tricks, Wissenswertes

So lernst du, über deine Se-x*fantasien zu sprechen 

So lernst du, über deine Se-x*fantasien zu sprechen

Teilen ist heilung!

 

Hand aufs Herz: Wir alle haben Se-#xfantasien. Aber egal, ob es eine Christian-Grey-Sache oder ein kleines S-e#x-mit-einem-Fremden-Rollenspiel ist, das unsere Fantasie beflügelt- darüber zu reden ist eine ganz andere Sache!
Das ist ganz natürlich, denn das Kommunizieren dieser Vorstellungen gibt uns das Gefühl, unseren Partnern emotional ausgeliefert zu sein. Außerdem ist die eigene Se*-x*ualität immer noch für viele von uns mit Scham behaftet, was uns dazu bringt, uns alles andere als wohl fühlen, wenn wir darüber reden müssen.

shutterstock_340764065
Dabei kann das Verheimlichen s-e#xueller Wünsche eine Partnerschaft auf lange Sicht belasten. Durch das Verschweigen steigt die Scham, die wir empfinden, was uns unterbewusst emotional von unseren Partnern entfernt.
Um dem vorzubeugen, haben wir von schrittanleitungen.de ein paar Hilfestellungen zusammen getragen, mit denen du lernen kannst, deinen Partner in dein erotisches Kopfkino mit einzubeziehen.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *