Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Alltag Tipps, Beauty, Beauty Tipps, Lifestyle, Tipps & Tricks

So betonst du deine Figur perfekt 

So betonst du deine Figur perfekt

Teilen ist heilung!

shutterstock_219317584

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self-Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Die richtige Kleidung soll uns nicht nur gefallen, sie soll auch das beste aus uns herausholen: Die Farben sollen unseren Teint zum Strahlen bringen, der Schnitt unserer Figur schmeicheln, der Stil unsere Persönlichkeit unterstreichen usw. Da kann man schon mal leicht den Überblick verlieren.

Aber keine Sorge: Wenigstens bei der schmeichelhaftesten Form gibt es ein paar einfache Regeln. Wir haben die wichtigsten davon für dich zusammengetragen und nach den gängisten Figurtypen aufgeschlüsselt:

shutterstock_77050138

1. Der H-Typ

Wenn du eine eher knabenhafte Figur mit wenig Hüften und schmalen Schultern hast, bist du der H-Typ.
Bei diesem Figur-Typen ist es wichtig, die Hüften zu betonen. Das wird durch eher weite KLeidung erreicht, die an der Taille aber eng gescnitten ist.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *