Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Beauty, Beauty Tipps, Do it yourself, Hygiene, Tipps & Tricks

So bekommt ihr die Mitesser auf eurer Nase schnell und dauerhaft weg! 

So bekommt ihr die Mitesser auf eurer Nase schnell und dauerhaft weg!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

shutterstock_208513891

Nerven euch die schwarzen Punkte, sog. Mitesser, auf eurer Nase? Dann solltet ihr unbedingt diesen Artikel lesen. Wichtig ist, dass ihr euch auf jeden Fall immer abschminkt und wenigstens zwei Mal am Tag euer Gesicht mit klarem Wasser wascht. Achtet auch darauf, zu welchem Hauttyp ihr gehört (fettige, trockene oder gemischte Haut) und stimmt darauf eure Pflegeprodukte und Cremes ab. Verzichtet wenn möglich auf fettige Gesichtscremes, denn die verstopfen die Poren nur noch mehr. Drückt eure Mitesser bloß nicht aus und vermeidet es sie mit Seifen beseitigen zu wollen, denn das kann zu Entzündungen führen und verstärkt bloß die Talgproduktion.

Was könnt ihr nun tun bzw. wie solltet ihr die unliebsamen Mitesser am besten bekämpfen?
Dafür braucht ihr nur drei Zutaten:
– 1 El Salz
– 1,5 El Zitronensaft
– 1 El Wasser

Gebt das Salz in eine kleine Schüssel, dann das Wasser und den Zitronensaft dazu. Vermengt es gut. Mit den Fingerspitzen massiert ihr nun die Mischung sanft auf der betroffenen Hautpartie für etwa drei Minuten ein. Es kommt zur Klärung der Hautporen durch den Zitronensaft und das Salz wirkt wie ein desinfizierendes Pealing, indem es die alten Hautschuppen entfernt und den Zugang für den bakterienabtötenden Zitronensaft in die Poren eröffnet.

Anschließend das Gesicht mit klarem, kalten Wasser waschen. Am besten ihr führt die Prozedur ein- bis zweimal die Woche durch.

shutterstock_64425949

Wenn dir gefällt, was du liest, dann folge uns auf Facebook und teile diesen Artikel mit deinen Freunden!

Fotos: shutterstock.com

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *