Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Alltag Tipps, Anleitungen, Beauty, Beauty Anleitungen, Beauty Tipps, Do it yourself, Lifestyle, Tipps & Tricks

So bekommst auch du im Handumdrehen ebenmäßige und straffe Haut! 

So bekommst auch du im Handumdrehen ebenmäßige und straffe Haut!

Teilen ist heilung!

toner-906142_640

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«. Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Beauty Tipps sowie geniale Rezepte gepostet. Vergiss nicht, unsere Facebook-Seite Schritt für Schritt Anleitungen zu liken, um keine neuen Beiträge zu verpassen!

Täglich wird uns das Schönheitsideal einer makellosen, glatten und straffen Haut vorgelebt. Bei den meisten Stars und Sternchen kommt irgendwann raus, dass sie doch ordentlich nachgeholfen haben. Aber man kann auch natürlich sein und bleiben und trotzdem eine schöne Haut haben! Und wie man das am besten anstellt möchte ich euch heute vorstellen!

1. Hyaluronsäure

Hyaluronsäure hat einen unglaublichen Polstereffekt, der gleichzeitig, aber im Gegensatz zu OPs, natürlich aussieht. Ein wirksamer Trick für eine frische und strahlende Haut sind also Cremes und Beautyprodukte, die Hyaluronsäure enthalten!

2. Vampirbehandlung

Die Vampirbehandlung ist eine von Stars häufig genutzte und gehypte Behandlung. Dabei wird einem ein wenig Blut abgenommen, aus dem blutplättchenreiches Plasma gewonnen wird, das anschließend wieder unter die Haut gespritzt wird. Die Behandlung ist einerseits deutlich natürlicher als andere Beautybehandlungen, da man ja eigentlich das eigene Blut wieder gespritzt bekommt. Zum anderen hat die Behandlung einen enormen Effekt, der sofort sichtbar wird.

3. Masken

Wir haben hier vor Kurzem einen Trick vorgestellt, wie man sein Doppelkinn loswerden kann. Verstärkend zu dieser Gymnastik kann man Lifting- Collagen- Masken verwenden, die unterhalb des Kinns angebracht werden. Durch die Masken schwillt das Doppelkinn etwas ab und das ganze Gesicht wirkt schlanker und konturierter.

4. Mikropeptide

Wenn man schlecht geschlafen hat, dann ist oft das ganze Gesicht und die Halspartie voller Falten, die nicht gerade schön aussehen. Meistens verschwinden diese Falten aber erst im Laufe des Tages und nicht sofort auf Anhieb. Damit das kein Problem mehr darstellt, sollte man Produkte mit Mikropeptiden verwenden, die sofort von der Haut aufgenommen werden und eine füllende und erfrischende Wirkung haben.

cream-194116_640

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *