Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Anleitungen, Lifehacks, Lifestyle, Tipps & Tricks

Selfie-Time! So siehst du auf jedem Foto gut aus! 

Selfie-Time! So siehst du auf jedem Foto gut aus!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it yourself-Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

shutterstock_208405039

Doppelkinn, halb geschlossene Augen, unvorteilhafte Körperhaltung. Na? Kommt dir das bekannt vor? Gehörst du auch zu den Menschen, die auf Fotos immer irgendwie daneben und ganz anders aussehen, als in Wirklichkeit, die sich auf Gruppenfotos am liebsten verstecken und den Spaß an Selfies einfach nicht verstehen können? Keine Sorge, die Rettung naht, denn es gibt ein paar einfache Tricks, mit denen Fotografen und Models arbeiten, und die du auch für dich verwenden kannst. Glaub uns, wenn du diese einfachen Kniffe beachtest, wirst du bald auf jedem Bild eine gute Figur machen.

shutterstock_191458235

ACHTE AUF DEINE HALTUNG

Auch wenn es uns selbst im Alltag kaum auffällt: Die meisten von uns haben eine katastrophale Körperhaltung. Grade schüchterne Leute gewöhnen halten sich oft schief, was auf Fotos sehr unvorteilhaft aussieht. Es lässt deinen Busen schlaff aussehen und bringt eventuelles Hüftgold noch mehr zur Geltung. Gewöhne dir darum an, aufrecht dazustehen, die Schultern nach hinten und den Kopf hoch zu nehmen und den Bauch einzuziehen. Natürlich solltest du es auch nicht überteiben, sonst wirkst du schnell künstlich und aufgesetzt.

Außerdem ist es sehr wichtig, auf deine Kinnhaltung zu achten. Viele neigen dazu, es weit nach oben zu strecken, um ein Doppelkinn zu vermeiden. Besser ist es aber, ein wenig nach unten zu schauen und das Kinn zu entspannen als würdest du leicht über die Schulter schauen. Auf diese Weise verhinderst du eine unvorteilhafte Frontalaufnahme und wirst automatisch besser aussehen.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *