Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Geschenkideen, Wissenswertes

Schluss mit dem einseitigen Blondchen! Barbie geht neue Wege! 

Schluss mit dem einseitigen Blondchen! Barbie geht neue Wege!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

Die Barbie geht neue Wege – auch ohne Ken

Wohl jedes Mädchen träumte von einer Barbie. Zumindest in den 1990er Jahren. Mit ihren strahlend blauen Augen und den vollen, blonden Haaren lächelte sie uns bereits aus den Regalen der Spielzeugläden an. Ihre Figur – mehr als perfekt. Mit Size Zero stöckelt sie durch ihre Puppenwelt. Natürlich nur auf High Heels und mit den angesagtesten Klamotten. Die Barbie ist dabei so weit von der Realität entfernt wie die Teletubbies. Und das machte sich in den letzten Jahren nun auch bemerkbar. Die Barbiepuppe verkaufte sich nicht mehr. Und so entschied sich Mattel für einen Umbruch. Der Spielehersteller kreierte neue Modelle der altbekannten Barbiepuppe. Mit unterschiedlichen Haut- und Haarfarben als auch Körpertypen. Und auch stylingtechnisch überraschen die neuen Modelle!

Dias kurvige Modell mit blauem Haar

Die neue kurvige Barbiepuppe ist absolut im Trend. Denn Plus-Sive-Models wie Ashley Graham sind groß im Kommen. Das heißt natürlich nicht, dass nun das Size-Zero-Shaming angesagt ist. Vielmehr wollen wir die Vielfältigkeit des weiblichen Körpers zelebrieren. Und das blaue Haar ist bei dieser Puppe noch ein weiteres Plus

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *