Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Ernährung, Wissenswertes

Schlanke Frauen machen es anders beim Essen! 

Schlanke Frauen machen es anders beim Essen!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.

Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren! Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Habt ihr euch schon immer gefragt, wie schlanke Frauen es schaffen gelegentlich zu sündigen? Wir verraten euch fünf Tipps, die schlanke Frauen anders machen, in ihrer Ernährung.

    Salat als Vorspeise


Vor der Hauptmahlzeit ist es sinnvoll erst einmal einen Salat zu sich zu nehmen. Das Hauptgericht ist in den meisten Fällen deutlich kalorienreicher als die Vorspeise. Das widerum verhindert also das ein zweites Mal zugelangt wird. Prinzipiell kann man behaupten, das Salat einen hohen Stellenwert auf dem Ernährungsplan schlanker Frauen einnnimmt.

    Wasser anstatt Softdrinks

Greifen schlanke Frauen zu Softdrinks so sind dies eher die Light-Variante. Am besten eignet sich allerdings doch Wasser oder Tee. Wasser kann zum Beispiel mit einem Schuss Zitronensaft, Gurke oder Minze aufgefrischt werden. Es ist nicht nur lecker, sondern auch noch gesund dabei!

Auf der nächsten Seite folgen drei weitere hilfreiche Tipps!

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *