Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Do it yourself, Ernährung, Kinder, Lifehacks, Tipps & Tricks, Wissenswertes

Sanfte Hausmittel gegen Kinderkrankheiten 

Sanfte Hausmittel gegen Kinderkrankheiten

Teilen ist heilung!

shutterstock_395319406

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self-Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Es gibt kaum etwas, das uns so sehr mitnimmt, wie die Krankheit unserer Kinder. Es ist einfach zu schrecklich, die Kleinen so hilflos zu sehen. Und es stürzt Eltern in ziemliche Unsicherheit:

Welche Medizin ist für Kinder geeignet? Wann sollte man einen Arzt hinzu ziehen? Was sollen sie essen? Wie schlafen?

shutterstock_243413848

Glücklicherweise gibt es zwischen all den widersprüchlichen Informationen, die auf uns einstürmen, sobald wir uns auf die Suche nach Antworten begeben, ein paar, an denen wir uns auf jeden Fall festhalten können:

Sorge für eine ruhige und entspannte Umgebung, in der dein Kind ausreichend Schlaf bekommt. Achte darauf, dass es ausreichend Flüssigkeit zu sich nimmt und gib ihm stets zu verstehen, dass du bei ihm bist. Liebe ist ja bekanntlich immer noch die beste Medizin.

Aber auch abgesehen davon, gibt es ein paar sanfte Hausmittel, die deinem Kind bei Krankheit helfen: 

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *