Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Wissenswertes

Salmonellen-Alarm! Produkt-Rückruf bei Netto! 

Salmonellen-Alarm! Produkt-Rückruf bei Netto!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.

Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren! Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Alle Netto-Kunden gut aufgepasst! Der veröffentlichte Produktrückruf betrifft die “Ostermeier Puten-Zwiebel-Mettwurst”. Hier besteht Salmonellengefahr!

Der Discounter teilte mit das es sich ausschließlich um das Mindesthaltbarkeitsdatum
05.02.2017
mit folgenden Chargennummern handelt:
17.104104.25 und 17.104104.6

Die Mettwurst wurde regional bei Netto angeboten. Betroffen sein könnten Teile von Hessen, NRW, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Vom Discounter wird dringend abgeraten die oben genannte Puten-Zwiebel-Mettwurst zu verzehren.

In den Geschäften wurden bereits die betroffenen Artikel aus dem Verkauf entfernt.
Auf der Homepage des Discounters steht geschrieben, das Betroffene Kunden, gegen Vorlage des Etiketts mit dem Mindesthaltbarkeitsdatums und der Chargennummer den Kaufpreis zurückerstatt bekommen.

Quelle: netto-online

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *