Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Anleitungen, Lifehacks, Lifestyle, Tipps & Tricks, Wissenswertes

Richtig Vintage! So shoppst du erfolgreich 2nd Hand: 

Richtig Vintage! So shoppst du erfolgreich 2nd Hand:

Teilen ist heilung!

shutterstock_204877840

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Für viele Fashionistas gehört es zu den größten Vergnügen, in Second Hand Läden herumzustöbern, denn die Belohnung winkt oft in Form eines ausgefallenen Einzelstücks. Aber leider gibt es auch so einige Stoplerfallen, in die man auf der Suche nach dem ultimativen Vintageteil tappen kann:

Oft geben wir viel zu viel Geld aus oder legen uns etwas zu, das dann in unseren Kleiderschränken vor sich hin staubt.

Darum haben wir dir die 7 häufigsten Fehler beim 2nd Hand Shopping zusammengstellt und geben dir auch noch Tipps, wie man sie vermeidet.

shutterstock_140410150

1. Sich zu sehr nach den Größen richten

Grundsätzlich solltest du dich von den Nummern auf dem Etikett nicht beirren lassen, sondern alles anprobieren, was dir gefällt. Warum? Größen ändern sich und eine 36 in den 60´ern war etwas ganz anderes als eine 36 heute. Außerdem sitzen manche Dinge einfach anders als du denkst und fallen in größeren oder kleineren Größen vorteilhafter.

2. Nur in der Damenabteilung shoppen

Die Herrenabteilung ist eine wahre Goldgrube. Das gilt vor allem für Jacken, Pullis, Flanellhemden und bedruckte Shirts. Ein kleiner Ausflug dorthin lohnt sich auf jeden Fall!

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *