Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Anleitungen, Ernährung, Kuchen Anleitungen, Leckere Rezepte

Regenbochenkuchen Rezept für Bequeme. Kinderleicht! 

Regenbochenkuchen Rezept für Bequeme. Kinderleicht!

Teilen ist heilung!

So einem leckeren Kuchen können wir wohl kaum widerstehen. Jetzt stellt sich die Frage, wie wir ihn zubereiten, da er sehr professionell aussieht. Man erkennt sofort, dass der Kuchen durch einen qualifizierten Konditor zubereitet wurde, und dass er höllisch schwer zu machen ist.

Ab und an schafft ein einfacher Trick Abhilfe, um einen gewöhnlichen Kuchen in einen Regenbogen zu verwandeln, welcher genauso köstlich ist, wie er aussieht. Der Trick liegt darin die Schichten richtig zu überlappen. Du musst den Teig in 3 Teile teilen und auf jedem ein Spiralmuster bilden, so dass er nach dem Schneiden Flecken wie ein Gepard bekommt.

1

Die bunten Farben wurden mittels Lebensmittelfarbstoffen erzeugt, die Sie billig in den meisten Lebensmittelgeschäften kaufen können.

2

Damit das Ganze etwas einfacher wird, siehe dir ein hilfreiches Video-Tutorial an. Auf der nächsten Seite findest du ein Rezept für den Vanille-Kuchen, das für den Kuchen im Rezept verwendet wurde.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *