Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Alltag Tipps, Beauty, Beauty Tipps

Ready for summer? Wichtige Fragen zum Thema Waxing 

Ready for summer? Wichtige Fragen zum Thema Waxing

Teilen ist heilung!

shutterstock_211777729

Die Bikini-Zeit rückt immer näher und die Temperaturen steigen endlich. Unangenehm wird es nur, wenn dann immer noch die lästigen Härchen in gewissen Bereichen zu sehen sind. Die effektivste Methode, die Bikini-Zone glatt und gepflegt zu halten, ist gleichzeitig auch eine der unangenehmsten: Waxing. Es ist schmerzhaft und auch ansonsten eher peinlich gegenüber der Kosmetikerin. Welche fünf Fragen du dir vor dem Waxing stellen solltest, erfährst du hier!

1. Wie kann ich unangenehme Schmerzen während des Waxings besser aushalten?

Zunächst solltest du bei der Terminwahl darauf achten, dass er in der richtigen Zeit liegt. Wenn du zum Waxing gehst, während du deine Tage hast, kann das sehr schmerzhaft werden. Während dieser Zeit bist du nämlich besonders schmerzempfindlich und Hautirritationen oder andere negative Erscheinungen können leichter auftreten. Vereinbare den Termin also wenn möglich außerhalb dieser Zeit. Außerdem solltest du eine halbe Stunde vor dem Termin am Besten noch eine Aspirin oder Ibuprofen Tablette zu dir nehmen.

Lies auf der nächsten Seite weiter!

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *