Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Ernährung, Wissenswertes

Rainbow Food: Der neue Trend in Sachen Lebensmittel! 

Rainbow Food: Der neue Trend in Sachen Lebensmittel!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

shutterstock_51823387

Der Rainbowhype in Sachen Essen ist voll im Trend und macht beim Gestalten riesen Spaß. Allein schon die bunten Farben und ihre Anordnung ganz nach dem Vorbild des Regenbogens lassen Lebensmittel so extrem anziehend wirken, dass man bevor man auch nur den ersten Bissen zu sich nimmt, große Erwartungen an die bunte Kreation hat.

Angefangen hat es in New York in The Bagel Store in Brooklyn, wo aus Bagel und Croissant plötzlich ein farbenfroher Cragel wurde, der keineswegs nur süß schmecken muss, sondern auch mit Frischkäse erhältlich ist. Es folgten Pasta, Kuchen, Eis und allerlei anderes Leckeres, was nun zur optischen Explosion für unser Auge geführt hat.

Bekanntlich isst ja das Auge mit und da ist es nur allzu verständlich, wenn die Leckereien einen farbenfrohen “Anstrich” bekommen. Möglich machen es Farbstoffe in Form von Lebensmittelfarbe, aber auch auf rein natürlicher Basis (Kurkuma, Spinat, Rote Beete etc.). Klar ist, dass Gegner des Trends mit Argumenten kommen wie E… und sowieso, weil viele der untersuchten, bunten Speisen bedenkliche Inhaltsstoffe enthalten, aber wie wir ja alle wissen, ist heute kaum einer 100%ig vor manipulierten Lebensmitteln sicher.

Nette Appetitanreger folgen auf der nächsten Seite!

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *