Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Ernährung, Gesundheit, Körper, Tipps & Tricks, Wissenswertes

Quecksilber aus dem Körper entfernen! 

Quecksilber aus dem Körper entfernen!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.

Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren! Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Quecksilber ist ein Schwermetall das bei Zimmertemperatur einen flüssigen Aggregatzustand hat. Quecksilber erfährt eine vielseitige Verwendung. Für den Körper hat es allerdings keine positive Verwendung, im Gegenteil. Für den Körper ist es lediglich Gift. Es lagert sich ab, in Fett, Gehirn, Leber oder Niere.

Symptome einer Vergiftung mit Quecksilber sind unter anderem Kopfschmerzen, Schwäche, Seh- und Sprechprobleme, Beeinträchtigung in der Mobilität aber auch Schlaflosigkeit.


 

Laut Umweltschutzorganisationen seien viele Menschen organischem Quecksilber ausgesetzt. Das organische Quecksilber bezeichnet man auch als Methylquecksilber.
So ist man dem Methylquecksilber ausgesetzt wenn man eine Zahnfüllung aus Quecksilber hat.


 

Allerdings setzen Medikamente und ausgewählte Kosmetika uns dem Methylquecksilber aus!


 

Doch auch bestimmte Fische, so zum Beispiel Thunfisch oder Makrelen füttern uns mit Methylquecksilber.


 

Darüber hinaus, was womöglich vielen bekannt sein dürfte, befindet sich Quecksilber in Schaltern, Thermostaten, Laborgeräten und Barometern.


 

Auf der nächsten Seite gehts weiter!

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *