Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Anleitungen, Gesundheit, Tipps & Tricks

Platziere beim Duschen diesen Eiswürfel neben dich. Du wirst schnell eine Veränderung verspüren! 

Platziere beim Duschen diesen Eiswürfel neben dich. Du wirst schnell eine Veränderung verspüren!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite Schrittanleitungen.de.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account ª Schrittanleitungen ´ zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Der Winter ist da und mit ihm die Grippe. Die Nase läuft und der Hals tut weh, und es wird einfach nicht besser. Doch mit dieser ganz besonderen Anti-Erkältungs-Dusche wirst du rasch wieder genesen.

Zutaten:

Maisstärke o.ä.
Natron
Erkältungssalbe
Wasser
Eiswürfelform

Verwende eine große Schüssel und gebe 60 g Natron und 120 g Maisstärke hinein und mische es sorgfältig.

Im nächsten Schritt musst du die Erkältungssalbe beigeben. Die Menge bestimmt, wie intensiv deine Erkältungsseife werden soll. Als erste Empfehlung können 5 EL Salbe gelten.

Zuletzt gießt du noch Wasser hinein. 2 bis 3 Teelöffel sollten genügen. Falls sich nach dem Vermischen noch keine zähe Masse gebildet haben sollte, gib einfach noch einen Teelöffel hinzu.

Auf der nächsten Seite geht es weiter:

Nun füllst du die Eiswürfelform mit der Mixtur und streichst sie oben glatt ab.

Lagere die Form über einige Stunden im Kühlschrank oder Tiefkühlfach und fertig! Wenn du das nächste Mal erkältet unter die Dusche springst, nimm einfach einen Würfel aus der Würfelform mit und platziere ihn dort, wo er eine Menge von dem warmen Wasser abbekommt. Der Würfel wird sich auflösen und damit die wohltuende Essenz der Erkältungssalbe überall in deiner Dusche verteilen – du wirst dich wie neugeboren fühlen!

Hier gibt es die Anleitung in Videoformat:

via: Youtube/HouseholdHacker

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *