Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Alltag Tipps, Anleitungen, Do it yourself, Home, Lifehacks, Lifestyle, Tipps & Tricks

Ordnung für den Kleiderschrank? Diese genialen Hacks zeigen dir wie es geht! 

Ordnung für den Kleiderschrank? Diese genialen Hacks zeigen dir wie es geht!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

Ordnung für den Kleiderschrank? Diese genialen Hacks zeigen dir wie es geht!

Da sich in unserem Kleiderschrank unseren liebsten Schätze befinden, ist es doch nur mehr als angebracht, wenn dieser auch dementsprechend sortiert und aufgeräumt ist! Du glaubst gar nicht, wie viel Zeit du dir am Morgen mit einem geordneten Schrank einsparen kannst. Das längere Schlafen nehmen wir doch alle mit Freude gerne auf uns.

Wir zeigen dir die besten Kleiderschrank-Hacks, die dein Leben in Zunft um einiges erleichtern werden. Damit jedoch das Chaos nicht wieder ausbricht und auch auf Dauer Ordnung herrscht, solltest Du zunächst DAS TUN:

1.) Ausräumen und aussortieren

Ist zwar aufwendig, aber die Mühe lohnt sich! Du wirst dich unheimlich befreit fühlen! 

2.) Anprobieren und aussortieren

Wenn Du dir nicht sicher bist, ob Du etwas behalten sollst oder nicht, dann probiere das Kleidungsstück an und entscheide ob es gehen muss, oder nicht. Denke aber daran, was Du länger als 1 Jahr nicht getragen hast, wird auch in Zukunft eine Schrankleiche bleiben.

3.) System im Blick haben

Damit Du auch alles schnell findest, solltest Du ein Schemata haben. Wir empfehlen dir erst nach Kategorie ( Jeans, Pulli, Tops…) und dann nach Farbe zu sortieren. Du sparst dir außerdem viel Platz, wenn Du deine Hosen aufhängst, statt sie zusammenzulegen. 

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *