Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Do it yourself, Kuchen Anleitungen

No-Bake Erdbeer-Schokoladen-Torte 

No-Bake Erdbeer-Schokoladen-Torte

Teilen ist heilung!

no_bake_strawberry_chocolate_tart_main

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«. Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Beauty Tipps sowie geniale Rezepte gepostet. Vergiss nicht, unsere Facebook-Seite Schritt für Schritt Anleitungen zu liken, um keine neuen Beiträge zu verpassen!

Diese “No Bake Erbeertorte” ist einfach der Wahnsinn! Der einfachste  und schnellste Weg, so eine köstliche Torte herzustellen. Es dauert nicht länger als 15 Minuten die Erdbeertorte zu zaubern. Super einfach- für Jedermann.

Der Geschmack ist unbeschreiblich, die Kruste wird aus Oreos gemacht und ist sehr kross und schmeckt besonders in Kombination mit der lockeren Schokoladenganache herrlich. Erdbeeren haben ja schon immer himmlisch geschmeckt in Kombination mit Erbeeren und da das Auge ja bekanntlich mit isst, punktet auch die “äußere Erscheinung” der Torte.

Die Schokotorte kann je nach Geschmack auch mit anderen Früchten (oder Schokostückchen für die größten Schokoladenfans unter uns) dekoriert werden. Hier kann ganz nach Belieben variiert werden und hat uns in bisher jeder Variante, die wir ausprobiert haben, komplett vom Hocker gerissen.

Vorbereitungszeit: 15 Minuten+ Ruhezeit
Kochzeit: 0 Minuten 🙂
Zutaten: 

Für den Tortenboden
32 Oreos (330g)
110g geschmolzene Butter

Für die Schokoladenfüllung
200g Vollmilchschokolade
100g Zartbitterschokolade
200ml Sahne

Für die Garnierung
300g frische Erdbeeren
gehackte Nüsse (optional, je nach Belieben)

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *