Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Diät/ Abnehmen, Ernährung, Gesundheit, Körper, Tipps & Tricks, Wissenswertes

Negative Kalorien: Mit diesen Lebensmitteln erreichst Du deine Traumfigur! 

Negative Kalorien: Mit diesen Lebensmitteln erreichst Du deine Traumfigur!

Teilen ist heilung!

Es klingt unglaubwürdig, aber diese Vorstellung hat sich für eine sehr lange Zeit behauptet und befasst sich mit Lebensmittel, für die unser Körper mit der Verdauung mehr Kalorien verbrennt als er aus der Nahrung aufnimmt. Zum Beispiel enthält eine kleine Gurke ca. 14 Kalorien, aber um sie zu verdauen verbrauchen wir 16 Kalorien.

Ein Energiedefizit zwingt den Körper, sich an den Fettreserven zu bedienen, was zur Folge hat, dass das Gewicht reduziert wird. Um diesen Prozess in Gang zu bringen, ist Sport nicht unbedingt erforderlich, du musst lediglich das Richtige essen. Klingt vielversprechend, oder? Es handelt sich natürlich um eine spezifische Gruppe an Obst und Gemüse. Finde heraus, was alles dazugehört:

1. Grapefruit

Sie besteht zum größten Teil aus Wasser, so dass sie nur wenige Kalorien vorweist. Die Frucht hat eine besondere Form an Ballaststoffen, die für ein langfristiges Sättigungsgefühl sorgen. Außerdem beschleunigt sie effektiv den Stoffwechsel, reguliert die Verdauung und fördert die Darmfunktion.

2. Wassermelone

Wie der Name schon vermuten lässt, besteht sie ebenfalls überwiegend aus Wasser. Sie ist eine Quelle von Citrullin – ein Enzym, dass die Fettverbrennung beschleunigt.

3. Brokkoli

Abgesehen von ein paar Kalorien enthält er eine Menge Ballaststoffe und Vitamin C, wodurch der Körper Fett schneller umwandelt.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *