Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Alltag Tipps, Beauty, Beauty Anleitungen, Beauty Tipps, Lifehacks, Lifestyle, Tipps & Tricks

Müde nach dem Clubben? Makeup entfernen für faule Mädchen! 

Müde nach dem Clubben? Makeup entfernen für faule Mädchen!

Teilen ist heilung!

shutterstock_352844210
Du hast mal wieder die Nacht durchgetanzt und bist jetzt nach einer kleinen Odyssee endlich zu Hause angekommen? Du hast das langersehnte Bett direkt vor dir und das letzte, was du willst, ist, wieder zurück ins Bad zu wanken, um dein Gesicht von Makeup zu befreien? Glaub mir, wir alle kennen das! Aber erinnere dich daran, wie wichtig es ist, dein Gesicht von Makeup zu befreien. Der Trick ist also, einfache Wege zu finden, um dich von Makeup zu befreien.

Heutzutage gibt es viele Produkte, die einfaches Abschminken versprechen, und obwohl das natürlich sehr praktisch ist, gibt es oft auch eine negative Seite: Die meisten von ihnen arbeiten nämlich mit Chemikalien, die die Haut oft reizen und Pickel auslösen können.

shutterstock_169277780

Darum haben wir uns ein bissschen umgehört und einige Möglichkeiten gefunden, mit denen du Makeup ganz einfach entfernen kannst, ohne deine Haut zu beanspruchen.

1. Babytücher gegen Makeup

Feuchte Kosmetiktücher sind eine geniale Methode, um Makeup zu entfernen. Leider enthalten sie meistens Chemikalien, die deine Haut ziemlich fies austrocknen. Feuchte Babytücher sind oft die sanftere Alternative.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *