Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Anleitungen, Gebäck, Leckere Rezepte, Snacks

Mit nur 3 Zutaten zur perfekten Süßigkeit! 

Mit nur 3 Zutaten zur perfekten Süßigkeit!

Teilen ist heilung!

Nutellataschen

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«. Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Beauty Tipps sowie geniale Rezepte gepostet. Vergiss nicht, unsere Facebook-Seite Schritt für Schritt Anleitungen zu liken, um keine neuen Beiträge zu verpassen!

Man hat kaum Zutaten zu Hause, keine Lust zum Einkaufen, möchte sich gerne kreativ betätigen. Aber es soll bitte nicht zu schwierig sein, denn es soll auf keinen Fall schiefgehen. Gleichzeitig hat man unglaublichen Appetit auf etwas Süßes und möchte es sich mit einer Delikatesse zu Hause gemütlich machen. Es wird also etwas gesucht, für das man kaum Zutaten benötigt, bei dem man wenig falsch machen kann und das unglaublich gut schmeckt – und genau dafür habe ich das perfekte Rezept gefunden und am letzten Wochenende ausprobiert, als ich mich genau in der oben geschilderten Situation befand. Ich möchte euch das Rezept nicht vorenthalten, denn es ist super geeignet für alle Gelegenheiten und ein wahrer Gaumenschmaus! Also probiert es aus! 🙂

Zutaten:

1 Packung Blätterteig (die Menge könnt ihr variieren, je nachdem wie viele Teigtaschen ihr benötigt)
1-2 Bananen
Nutella
1 Ei
Puderzucker

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *