Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Gesundheit, Lifestyle, Tipps & Tricks, Wissenswertes

Migräne: Mit diesen Tipps wirst Du die schlimmen Schmerzen schnell los 

Migräne: Mit diesen Tipps wirst Du die schlimmen Schmerzen schnell los

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

Migräne: Mit diesen Tipps wirst Du die schlimmen Schmerzen schnell los

Migräne- Eine chronische Erkrankung bei der einfach alles unerträglich wird! Ob Gerüche, Geräusche, oder Licht! Als würde das noch nicht reichen, kommt noch Übelkeit und würgender Brechreiz dazu. Sie gehört zu den meistverbreiteten chronischen Erkrankungen!

In Deutschland leiden fast 18 Millionen Menschen an Migräne. Frauen sind fast 50% mehr von der Krankheit befallen als Männer. Migräne kann sich in 16 verschiedenen Formen äußern. Betroffene müssen sich vielen Fehldiagnosen und Fehlbehandlungen stellen. Das erste Hindernis ist erst einmal zu wissen, dass man überhaupt an Migräne leidet.

Tipps gegen Migräne:

1.) Augenmaske

Bei Migräne hilft nicht einmal mehr viel Wasser, geschweige denn Kopfschmerztabletten. Doch tatsächlich gibt es eine Geheimwaffe, die die Horrormigräne im Schlaf wegzaubert. Das Zauberwort ist die Binchotan Charcoal Eye Mask!

Eichenholz gegen Schmerzen 

Eine der vier Stoffschichten der Binchotan Characol Eye Mask ist Eichenholzkohle. Die Wirkung dieser Zauberkohle, die Binchotoan genannt wird, ist eine erhöhte Blutzirkulation. Doch nicht nur das Blut zirkuliert so schneller, sondern auch das unangenehme Druckgefühl am Kopf scheint sich endlich zu lösen.

Die Maske gegen Migräne

Nicht nur die Wunder-Eichenkohle ist ein angenehmer Faktor, auch die Maske an sich fühlt sich angenehm sanft auf der Haut an, ummantelt ist sie zum Einen mit Seide und zum Anderen mit weicher Baumwolle. In der Innenseite verbirgt sich ein schwarzes Band, das zusätzlich vor Licht schützt und einen sanften Druck auf die Stirn ausübt. Das hilft dann wiederum, dass die Kopfschmerzen verringert werden.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *