Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Gesundheit, Kinder, Körper, Wissenswertes

Medikament, das wir alle im Haus haben, kann für Kinder mit DIESER Krankheit tödlich sein 

Medikament, das wir alle im Haus haben, kann für Kinder mit DIESER Krankheit tödlich sein

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren, um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self-Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Windpocken sind eine eigentlich harmlose Kinderkrankheit. Den kleinen Lewis aus England sollten sie jedoch durch einen Ärztefehler fast das Leben kosten.

Um die Symptome von Windpocken zu behandeln und den Juckreiz zu mindern, verschrieb der Kinderarzt dem 5-jährigen Nurofen, ein entzündungshemmendes Mittel auf der Basis von Ibuprofen.

Kaum wieder zu Hause angekommen, verschlechtert sich der Gesundheitszustand des kleinen Jungen rapide: Sein Fieber steigt drastisch und überall auf seinem Körper breiten sich eitrige Entzündungen aus. Lewis leidet Höllenqualen. Seine Mutter Hayley handelt schnell und bringt ihn sofort ins Krankenhaus.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *