Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Anleitungen, Beauty, Beauty Anleitungen, Beauty Tipps, Do it yourself, Haar Anleitungen, Körper, Make Up, Schönheit, Tipps & Tricks, Wissenswertes

Mädels aufgepasst! Mit diesen Tricks, seht ihr ungeschminkt super aus! 

Mädels aufgepasst! Mit diesen Tricks, seht ihr ungeschminkt super aus!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

Mädels aufgepasst! Mit diesen Tricks, seht ihr ungeschminkt super aus!

Wer von euch hat auch keine Lust sich tagtäglich zu schminken und immer unglaublich viel Zeit zu verbringen, vor dem Spiegel. Besonders im Sommer haben Frauen oftmals keine Lust, dicke Make-up Schichten auf ihr Gesicht aufzutragen. Doch damit ist jetzt endgültig Schluss. Wir verraten euch ein paar Tricks, um auch ungeschminkt, klasse auszusehen.

 

1. Das richtige Peeling

Besonders in den letzten Jahren hat sich das Peeling einen schlechten Ruf eingeheimst. Zu viele alkoholische und chemische Inhaltsstoffe bewegen viele Frauen dazu, lieber auf das Peeling zu verzichten. Doch die Anwendung von Peeling ist sehr wichtig, um abgestorbene Hautschuppen zu beseitigen und euch einen glatten und geschmeidigen Teint zu verschaffen. Ihr könnt euer Gesicht dafür, ein bis zwei mal in der Woche einem Peeling unterziehen, so bekommt eure haut einen schönen Glow.

2. Ein Serum verwenden

Große Unreinheiten, trockene oder fleckige Haut. Eines dieser genannten Probleme kennen Frauen mindestens. Oftmals ist die Verzweiflung groß, doch damit ist jetzt Schluss. “Serum” heißt das Zauberwort. Das auftragen eines Serums, wirkt oftmals schon nach der ersten Anwendung. Es strafft, glättet und verfeinert euer Hautbild und all das ohne Foundation. Wer zu übermäßig trockener Haut neigt, kann natürlich noch ein extra Gesichtsöl verwenden.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *