Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Anleitungen, Beauty, Beauty Anleitungen, Do it yourself, Tipps & Tricks

Machs dir selbst! Inividuelle Make- Up- Grundierung für deinen Hauttyp! 

Machs dir selbst! Inividuelle Make- Up- Grundierung für deinen Hauttyp!

Teilen ist heilung!

Eine gute Grundierung ist für jedes Makeup unerlässlich. Es gibt sie in allen Größen und Preislagen zu kaufen und manchmal ist es ziemlich schwer, sich zwischen dem riesigen Angebot zurecht zu finden. Es können Jahre vergehen, ehe wir für uns das Passende gefunden haben.

shutterstock_344957444(1)

Ein guter Rat, um zumindest den idealen Hautton zu finden, ist, etwas von der Grundierung direkt am Kinn aufzutragen und zu sehen, ob sie nach dem Trocknen zu unserem Hautton passt. Vermeide den üblichen Fehler, den Ton deines Makeups an deinem Handgelenk zu testen, da du hier immer eine andere Hautfarben als im Gesicht haben wirst.

Bei dem Kauf von Makeup achte ich immer darauf, dass es Feuchtigkeit spendet, einen Lichschutzfaktor (LSF) hat und kleinere Makel gut abdeckt. Für mich sind das die drei Grundvoraussetzungen, die jedes Makeup mitbringen sollte.
Allerdings haben besitzen die meisten Makeups einen Lichtschutzfaktor, der nicht über 30 hinaus geht, während ich immer versuche, Produkte mit LSF 50 zu verwenden.

Darum habe ich beschlossen, mein eigenes Makeup zu kreieren und das Rezept hier zur Verfügung zu stellen. Wenn ihr eure eigene Grundierung nach diesem Rezept anfertigt, könnt ihr sie sogar ganz individuell nach den Bedürfnissen eurer Haut zusammenstellen.

Bereit? Los geht’s!

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *