Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Alltag Tipps, Ethnie, Ursprung, Wissenswertes

Krass, so hat man uns all die Jahre in der Schule belogen! 

Krass, so hat man uns all die Jahre in der Schule belogen!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

Krass, so hat man uns all die Jahre in der Schule belogen!

Immer wieder hören wir in Geschichtsbüchern über skurrile Gegebenheiten und glauben den größten Teil davon auch noch, was in den Büchern steht. Doch hat sich wirklich immer alles so zugetragen, wie es in den Büchern steht? Heute lüften wir das Geheimnis, von der Sphinx, bis hin zur Entdeckung Amerikas.

 

Napoleon und die Nase der Sphinx

Viele Menschen behaupten, dass die Nase der Sphinx von Napoleons Armee zerstört wurde, als er gegen die Türken kämpfte. Dies scheint allerdings nicht der Fall zu sein, denn der Reisende porträtierte die Statur im Jahre 1737. Dies widerlegt eindeutig das Schauermärchen von Napoleons Schlacht.

 

Van Gogh und sein Ohr

Die Legende besagt, dass Van Gogh während seines Alkoholexzesses, sich das Ohr abschnitt und es seiner Liebe sendete. In Wahrheit aber, schnitt ihm Paul Gauguin sein Ohr mit einem Rasiermesser ab, mit dem er Van Gogh Angriff.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *