Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Ernährung, Gesundheit, Haushalt, Hygiene, Körper

Krass: Mit diesen Tricks wirst du 100 Jahre alt!!! 

Krass: Mit diesen Tricks wirst du 100 Jahre alt!!!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

Krass: Mit diesen Tricks wirst du 100 Jahre alt!!!

Du willst dich gesund und vital ernähren und das mit so wenig Aufwand wie nur möglich? Dann befolge diese Tricks und du wirst dich garantiert besser fühlen.

Gesund durchs Leben mit diesen einfachen Hacks

Wir wissen alle wie man sich gesund ernährt, in den Genuss eines guten Schlafes kommt und viel Sport führt. Diese Dinge werden uns tagtäglich in den sozialen Netzwerken vorgelebt. Aber die Realität sieht des öfteren ganz anders aus. man bleibt morgen mal länger im Bett, am mittag gönnt man sich schnell ein Fertiggericht und abends liegt man dann auf faul auf der Couch und schaufelt sich eventuell noch ne Tüte Kartoffelchips rein. Wir verraten euch, wie ihr in Zukunft mit so wenig Aufwand wie nur möglich, euer Leben gesünder und vitaler gestalten könnt.

1. Halte deinen pH-Wert stabil

Um deinen pH-Wert über den tag verteilt möglichst stabil zu halten, solltest du möglichst ausreichen Flüssigkeit zu dir nehmen. auch Zitronenwasser kann dabei helfen. dieser weißt einen geringen Zuckergehalt auf und ist zusätzlich noch reich an alkalischen Mineralien, durch die der pH_wert ansteigt. Zusätzlich durchspült die Zitrone den Körper und entgiftet ihn gleichzeitig.

 

3. Mach doch mal ne Yoga-Pose

Auch wenn du auf dem Gebiet “Yoga” nicht so bewandert bist, so helfen einfache Übungen Depressionen, Menstruationsbeschwerden, Ängste und Bluthochdruck vorzubeugen. Stemme dafür einfach deine Beine gegen die Wand und halte sie ein paar Sekunden. Glaub mir, es wird dir helfen.

4. Halte dein Zuhause sauber

du solltest unbedingt dein Zuhause sauberhalten. Zum einen fühlst du dich in deiner Umgebung dann gleich viel entspannter und wohler. Auch solltest du unbedingt deine Schuhe beim Betreten deines Zuhauses ausziehen. Schuhe nehmen im Laufe des Tages viele Bakterien und Keime auf, die Krankheiten wie Meningitis oder Magen-Darm_Erkrankungen hervorrufen können.

 

5. Schlaf doch mal ohne Unterwäsche

Schläfst du ohne Unterwäsche, dann verringerst du das Risiko der Bakterienbildung, die wiederum ein Auslöser sind für Blasenentzündungen oder andere Infekte.

 

Wir hoffen, dass wir euer Leben ein kleines bisschen vitaler und besser gestalten konnten. Setzt doch einfach mal diese Tipps um und schaut was passiert.:)

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *