Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Alltag Tipps, Anleitungen, Beauty, Beauty Tipps, Do it yourself

Krass, dass will dir dein Körper damit sagen!!! 

Krass, dass will dir dein Körper damit sagen!!!

Teilen ist heilung!

Hallo liebe Freunde! Wir haben heute für euch ein ganz wichtiges Video vorbereitet, mit dem Titel: “Krass, dass will dir dein Körper damit sagen!!!”.  Bestimmte Körperregionen schlagen Alarm, wenn es unserem Körper nicht gut geht oder er von Krankheiten befallen ist. Oftmals nehmen wir diese Alarmsignale überhaupt nicht wahr oder ignorieren diese größtenteils. Damit euch das nicht mehr passiert fangen wir auch gleich an. Lets Go!

Wir starten mit der Nr.1

Körperfettanteil

Wenn du einen zu fetten Bauch hast oder einen dicken Speckbauchring, dann kann dies auf eine schlechte Ernährung hinweisen oder aber auf zu wenig Bewegung. Du solltest dich dringend mehr bewegen und gleichzeitig mal auf den fettigen Burger verzichten. Iss am besten viel Gemüse, Proteine und bewege dich ausreichend und dein Speckbauch ist bald Geschichte.

 

weiter gehts mit der Nummer 2

Zunge

Ja, die Zunge! Zungen sollten normalerweise einen gesunden rosaroten Farbton aufweisen, allerdings nicht zu viel Rot, denn das könnte bedeuten, dass dein Körper auf eine Abwehrreaktion aus ist. Sollte deine Zunge beispielsweise blau sein, dann mach dir keine Sorgen. Du hast wahrscheinlich nur ein blaues Wassereis gefuttert.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *