Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Ethnie, Ursprung, Wissenswertes

Krass, dafür wurden folgende Dinge, wie Coca Cola und Co, eigentlich erfunden!!! 

Krass, dafür wurden folgende Dinge, wie Coca Cola und Co, eigentlich erfunden!!!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

Krass, dafür wurden folgende Dinge, wie Coca Cola und Co, eigentlich erfunden!!!

Wir sind gewohnt, dass heute alles seinen Zweck hat ohne darüber wirklich nachzudenken. Wir haben euch 15 unglaubliche Dinge zusammengestellt, die eigentlich einen ganz anderen Zweck erfüllen sollten. Wusstest du für was Coca Cola eigentlich erfunden wurde? Nein? Na dann solltest du unbedingt weiterlesen.

1.) Coca Cola

Apotheker John Pemberton, ein Veteran des amerikanischen Bürgerkrieges , machte ein Gebräu aus Kola Nüssen und Kokablättern . Er empfahl es den Soldaten, Morphium für Wunden zu nehmen, um ihr Nervensystem zu behandeln. Später eröffnete er ein Geschäft mit einem alkoholfreien Getränk, aber dann verkaufte er alle seine Aktien. Die neuen Besitzer fingen an, Coca-Cola mit Coca-Blättern zu produzieren, die von Kokain gereinigt wurden.

 

2.) Schwarzes Kleid

Bis in die 1920er Jahre wurden schwarze Kleider normalerweise als Symbol der Trauer und für mindestens 2 Jahre getragen. Dann, im Jahre 1926, nervte Coco Chanel ihr berühmtes kleines schwarzes Kleid , genannt ” Chanel’s Ford ” von  Vogue , in Erinnerung an ihre Geliebte. Zuerst wurde es von Film-Divas bemerkt, und dann wurde das Kleid weltweit populär.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *