Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Gesundheit, Tipps & Tricks, Wissenswertes

KRASS: 30% der Menschen leiden unter DIESEM MANGEL: Er kann sich ganz verschieden äußern… 

KRASS: 30% der Menschen leiden unter DIESEM MANGEL: Er kann sich ganz verschieden äußern…

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

KRASS: 30% der Menschen leiden unter DIESEM MANGEL: Er kann sich ganz verschieden äußern…

Es ist eigentlich ein Metall und obwohl es sich nicht wirklich nach etwas Essbaren anhört, so hat es doch eine unglaubliche Auswirkung auf unseren Körper. EISEN- ist nämlich ein wichtiger Nährstoff für unseren Körper. Viele, ja sogar Millionen Menschen, leiden unter Eisenmangel und die meisten von Ihnen ahnen nichts davon. Nach Angaben der WHO, ist Eisenmangel die am weitesten verbreitete Mangelerscheinung der Welt! Das Schlimme ist, dass sich der Mangel in ernst zu nehmenden Folgen zeigen kann. Oft sind vor allem Frauen davon betroffen.

Eisen ist ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Körpers, welcher notwendig ist, um Hemoglobin zu produzieren. Hemoglobin wiederum ist wichtig, da es dem Blut ermöglicht, dass Sauerstoff durch den Körper transportiert wird. Wie wichtig Sauerstoff  ist, wissen wir alle…

Hier sind 9 Symptome, an denen Du merken könntest, dass Du an diesem Mangel leidest:
ACHSO, bevor ich die Symptone aufzähle: Informiert euch unbedingt auch über Vitamin D3 Mangel, das ist enorm wichtig, aber es wird überall harmlos gesehen. Auch OPC ist das aller wichtigste. Mit dieser Kombination kannst du sogar krebs und über 90 andere Krankheiten bekämpfen. Allergien, Gelenkprobleme, Fett, Cholesterien und wirklich vieles mehr!!! Youtube bitte nach: Robert Franz und hört euch seine Vorträge an!

#1: Müdigkeit

Du fühlst dich müde, schlapp und erschöpft und dass obwohl Du eigentlich gerade nicht so viel Stress hast? Daran könnte durchaus ein Eisenmangel schuld sein, denn wenn dein Blut zu wenig Sauerstoff enthält, dann wird auch nicht genug Sauerstoff zum Gehirn geführt.

#2: Atemnot

Der zuvor erwähnte Sauerstoffmangel kann auch zur Folge  haben, dass Du nicht genug Luft bekommst. Oft sind Menschen mit akutem Eisenmangel deshalb schon nach kleinster Anstrengung schnell außer Atem.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *