Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Anleitungen, Do it yourself, Ernährung, Leckere Rezepte, Lifestyle, No Bake, Snacks

So schmeckt der Sommer: köstliche Erdbeeren mit Käsekuchentopping – mit Videoanleitung 

So schmeckt der Sommer: köstliche Erdbeeren mit Käsekuchentopping – mit Videoanleitung

Teilen ist heilung!

Cheesecake_Stuffed_Strawberries-750x364

Es wird wärmer und langsam aber sicher können wir uns wirklich auf den Frühling einstellen. Gerade das Osterwochenende ist oft eine Zeit, in der man sich einfach nur noch auf Frühling, Sommer und die zukünftigen Abenteuer und Reisen freut. Ich gehöre definitiv zu den Leuten, die sich schon im absoluten Vorfreudemodus befinden.

Ich freue mich darauf, dass ich bald Schal, Parka und Stiefel zu Hause lassen kann.

Ich freue mich darauf, dass ich bald höchstens bei lauen Grillabenden frieren muss.

Ich freue mich darauf, endlich wieder Sonne und Vitamin C zu tanken.

Ich freue mich auf sportliche Aktivitäten mit Freunden und Familie.

Ich freue mich auf Frozen Yoghurt, Strand und Meer.

Ich freue mich auf Früchte, leckere Salate und viele verschiedene kulinarische Eindrücke.

Ich freue mich auf Grill- und Gartenpartys. Ich freue mich auf Urlaube.

Und ich freue mich auf das nächste große Sommerabenteuer.

Ich persönlich habe im Sommer immer Lust auf leichte und fruchtige Snacks anstatt auf schwere, fettige und reichhaltige Kost (obwohl ich auch im heißesten Sommer zu einer leckeren Torte niemals “nein” sagen würde 🙂 ) und damit ihr euch schon ein wenig auf den Sommer einstimmen und vielleicht das Menü eurer nächsten Gartenparty planen könnt, möchte ich euch heute ein köstliches Rezept mit Erdbeeren vorstellen, das eine fruchtige Alternative zu Cupcakes ist, aber deutlich mehr als ein normaler Obstsalat hermacht. Let’s go!

Für diese wunderschönen Erdbeeren braucht ihr folgende Zutaten:

1 Pfund frische Erdbeeren

230g cremigen Frischkäse

3/4 Tasse Puderzucker

1 TL Vanilleextrakt

Toppings, z.B. Brotkrumen, Schokoladenraspel oder fein gehackte Nüsse

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *