Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Anleitungen, Do it yourself, Gebäck, Geschenkideen, Leckere Rezepte, Snacks

Käsestangen mit Schinkenfüllung an Paprikadip. 

Käsestangen mit Schinkenfüllung an Paprikadip.

Teilen ist heilung!

DSC0166-cover_I_960px-810x715

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«. Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Beauty Tipps sowie geniale Rezepte gepostet. Vergiss nicht, unsere Facebook-Seite Schritt für Schritt Anleitungen zu liken, um keine neuen Beiträge zu verpassen!

Die schönen gemeinsamen und geselligen Abende mit Freunden und Familie hören mit dem Ende der Grillsaison auf gar keinen Fall auf! Wenn es kälter wird und man sich gemütlich bei Kerzenschein vor den Kamin setzen kann ist es keinen Deut schlechter.

Oft möchte man seinen Gästen gerne einen kleinen Snack reichen können, am liebsten Fingerfood, weil alle schon gegessen haben oder sich darüber beklagen in der kalten Jahreszeit sowieso viel zu viel zu essen. Bei Fingerfood denken viele entweder an Antipasti, die ja wirklich nicht Jedermanns Ding sind, oder an gekaufte Snacks aus dem Supermarkt.

Mit diesem Rezept möchte ich euch eine Alternative vorstellen, die nicht zu exotisch ist, sodass sie jeder mag und gleichzeitig doch etwas Besonderes, weil sie selbst gemacht ist und eine besondere Kombination.

Wenn ihr es lieber vegetarisch mögt oder unter euren Gästen Vegetarier sind könnt ihr entweder den Schinken komplett weglassen oder ein Blech ohne Schinken machen. Wenn ihr möchtet könnt ihr euch natürlich auch eine alternative Füllung überlegen für die vegetarische Variante. Lasst euer Kreativität dabei freien Lauf!

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *