Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Leckere Rezepte

Heiße Schokolade mit Rotwein 

Heiße Schokolade mit Rotwein

Teilen ist heilung!

hot-chocolate-with-red-wine

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«. Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Beauty Tipps sowie geniale Rezepte gepostet. Vergiss nicht, unsere Facebook-Seite Schritt für Schritt Anleitungen zu liken, um keine neuen Beiträge zu verpassen!

Seit ich dieses Rezept im Internet gesehen hatte, wollte ich es unbedingt ausprobieren, weil ich mir die Kombination aus heißer Schokolade und Rotwein köstlich vorstellte. Besonders an kalten oder ungemütlichen Tagen trinke ich sehr gerne heiße Schokolade oder Glühwein. Für mich Grund genug, dieses neue Rezept auszuprobieren.

Vorbereitungszeit: 5 min
Kochzeit: 5 min
Zutaten: (für 1-2 Portionen)
3 TL ungesüßtes, dunkles Kakaopulver
4 TL Zucker
1/4 Tasse Rotwein
1 Tasse Milch

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *