Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Alltag Tipps, Beauty, Beauty Tipps, Gesundheit, Wissenswertes

Gesundheitstrend Face Mapping: Was deine Pickel über deine Gesundheit verraten. 

Gesundheitstrend Face Mapping: Was deine Pickel über deine Gesundheit verraten.

Teilen ist heilung!

shutterstock_269072435

Als Teenager hat man sich das immer so einfach vorgestellt: Man muss ein paar Jahre durch die pickelige Zeit der Pubertät, aber kann danach viele wundervolle Jahre mit perfekter Haut genießen, bevor irgendwann die ersten Fältchen auftauchen. Die Realität zeigt aber leider: Nix da!
Immer noch entdecken wir morgens regelmäßig Hautunreinheiten, während um unsere Augen und auf der Stirn langsam die ersten Mimikfältchen abzeichnen.

Überraschenderweise haben Pickel aber nicht immer nur mit Stress oder einem hormonellen Ungleichgewicht zu tun. Dermatologen zufolge sind solche Hautprobleme oft auch ein Warnsignal des Körpers:

shutterstock_249479911

Je nach dem wo sie in deinem Gesicht auftauchen, können sie sehr viel über deinen Gesundheitszustand sagen. „Face mapping“ nennt sich diese Art der Diagnose, die schon im alten China angewandt wurde und jetzt immer mehr Einzug in die westliche Medizin erhält.
Wir von schrittanleitungen.de haben die wichtigsten Orte, an denen Hautunreinheiten auftreten zusammengetragen und verraten dir, was sie über deinen Körper verraten.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *