Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Anleitungen, Beauty, Ernährung, Gesundheit, Lifestyle, Tipps & Tricks

Gesunde Fette, die ihr dringend in euren Ernährungsplan integrieren solltet! 

Gesunde Fette, die ihr dringend in euren Ernährungsplan integrieren solltet!

Teilen ist heilung!

avocado-829092_640

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«. Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Beauty Tipps sowie geniale Rezepte gepostet. Vergiss nicht, unsere Facebook-Seite Schritt für Schritt Anleitungen zu liken, um keine neuen Beiträge zu verpassen!

Durch viele Diätpläne, die Fette geradezu verteufelt haben, sind zahlreiche Frauen verunsichert und lassen lieber die Finger von den Fetten. Das ist jedoch völliger Quatsch, es ist wichtig gute Fette in seine Ernährung zu integrieren, da sie sättigen und eine wichtige Funktion beim Muskelaufbau haben.

Deswegen stellen wir euch heute einige Lebensmittel vor, die gesunde Fette enthalten und die ihr bedenkenlos in euren Essensplan integrieren könnt! Fette sorgen nicht nur dafür, dass wir Vitamine besser aufnehmen können und uns schneller satt fühlen, sondern sie sorgen sogar noch für eine gesteigerte Konzentrations- und Leistungsfähigkeit!

1. Avocado

Avocado gehört zu den wahren Superfood-Lebensmitteln und ist dazu auch noch unglaublich vielseitig einzusetzen, sodass man viele verschiedene Rezepte damit zaubern kann. Avocado in Form von Guacamole ist übrigens ebenfalls sehr gesund, lecker und einfach zuzubereiten.

2. Gutes Fleisch

Wer hochwertiges Fleisch kaufen möchte, sollte selbstverständlich nicht als erstes den Discounter aufsuchen. Übrigens schmeckt qualitativ hochwertiges Fleisch nicht nur besser und sichert eine gute Tierhaltung, sondern ist auch für uns viel gesünder, da das Fleisch gesunder Tiere deutlich mehr Proteine enthält.

3. Kokosöl

Kokosöl ist ein wahres Wundermittel für einen gesunden Körper und gute Haut. Es sorgt für einen ausgeglichenen Cholesterinspiegel, stärkt das Herz- Kreislauf- System und steigert den Feuchtigkeitsgehalt unserer Haut.

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *