Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trendinge News

Allgemein, Ernährung, Gesundheit, Körper

George Prior startete ein Experiment, um die Auswirkungen von Cola auf seine Gesundheit zu testen. Das Ergebnis wird alle Cola-Liebhaber schockieren! 

George Prior startete ein Experiment, um die Auswirkungen von Cola auf seine Gesundheit zu testen. Das Ergebnis wird alle Cola-Liebhaber schockieren!

Teilen ist heilung!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self-Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

1

George Prior startete ein Experiment, um die Auswirkungen von Cola auf seine Gesundheit zu testen. Er trank jeden Tag 10 Gläser Cola. Nach 30 Tagen sah er bereits das Ausmaß des übermäßigen Cola Konsums. Das Ergebnis ist eine Warnung an alle, die nur ungerne auf Cola verzichten wollen!

Ein Ausschweifender Konsum von Junkfood kann unser Leben negativ beeinflussen – Pommes, Hamburger und Pizza. Aber auch Cola, die Unmengen Zucker enthält, schadet unserer Gesundheit erheblich!

Zu Beginn des Experiments wog er 76 Kg. Er veränderte seinen Lebensstil und seine Ernährung in keinster Weise, sondern er fügte ihr nur 10 Gläser pro Tag hinzu.

2

Er nahm rasant an Gewicht zu! Sein Gewicht veränderte sich täglich – nach wenigen Tagen wiegt er bereits 79,8 kg!

3

Nach kürzester Zeit wog er bereits 85 Kilos und das Experiment war noch längst nicht zu Ende.

4

Teilen ist heilung!

Related posts



Wie findest du diesen Beitrag? Hinterlasse einen kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *